Untitled Document
   
Home
Leistungen
Antworten
Preise
Kontakt
   
Foto - Beispiele
Design - Muster
   
Referenzen
Profil
Impressum
Links
   
 
  © 2012 by digi-quick

Wer ist "Digi-Quick"

Lothar Rhein fotografiert seit über 20 Jahren in Hamburg und Umgebung auf Veranstaltungen im Bereich der Hamburger Nachwuchskünstler

Das bislang grösste Event, auf dem er fotografiert hat, war 2005 die “Coke Night” in Zingst - mit Charlene (Sängerin von Jan Wayne), Hot Banditoz, Comancherro & mehr

Für den SC Eilbek hat er 2003 das Fussballturnier zum 90jährigem Jubiläum fotografisch begleitet. Die Bilder werden gerne von den Künstlern für ihre eigenen Homepages, Demo-CDs, Autogrammkarten oder Plakate verwendet, einige dieser Produkte hat er auch in Zusammenarbeit mit den Künstlern layoutet.

Im Auftrag der Firma "Elegant Records" haben wir bereits mehrere CD- und DVD-Cover gestaltet.

Die Firma APL vertraut uns seit mehr als 6 Jahren die komplette EDV-Administration an.

Lothar Rhein ist darüber hinaus staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik und Certified Netware Engineer für Novell 3.12

Untitled Document